Der Schornstein Fachhandel in Neuem Gewand

Nach drei Jahren ist es endlich soweit und wir renovieren unseren Schornstein Auftritt vollumfänglich. In Kürze  wird die neue Seite live gehen und im Hintergrund laufen bereits Tests und finale Design Abstimmungen. Für die neue Gestaltung haben wir uns vor allem eng an die Bedürfnisse der Nutzer orientiert – zum Beispiel war es in der aktuellen Version bisher nicht möglich, online einen Termin zur Schornstein Beratung zu vereinbaren oder gezielt nach Schornstein Produkten zu filtern. Diese Funktionen und viele mehr wird es in der Neuen Ausführung geben, gepaart mit einem Flachen Design und einer intuitiven Bedienung. Auch haben wir uns ein Neues Schornstein Logo gegönnt, dass man hier vorab schon mal begutachten kann. 

 

Logo

 

Um das digitales Schornsteinerlebnis auf allen Endgeräten noch wahrheitsgetreuer zu gestalten, haben wir uns v.a. entschieden neue Produktbilder anzufertigen wobei sich unsere Fotografin hier mächtig ins Zeug gelegt hat und bereits erste Bilder von Schornsteinelementen und Zubehör geschossen hat. 

Wir freuen uns, bald eine neue, leistungsfähige Seite rund um den Schornstein zu Verfügung zu stellen, inklusive umfassender Literatur zum Herunterladen. Lesen Sie in Kürze welche Funktionen und Dienstleistungen rund um den Schornstein neu dazu kommen.

 

Beste Grüße

 

Ihr Team von Schornstein-Fachhandel.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.