Unsere telefonische Erreichbarkeit und Lieferfähigkeit ist von der aktuellen Lage bisher unberührt. Wir geben unser Bestes, dass das so bleibt. Unsere telefonische Erreichbarkeit und Lieferfähigkeit ist von der aktuellen Lage bisher unberührt. Wir geben unser Bestes, dass das so bleibt.

Will ein Schornsteinfeger einen Kamin inspizieren, so ist er bislang sehr eingeschränkt, da nur die obere Öffnung oder eine Prüf- und Reinigungsöffnung im Schornstein einen Zugang mit einem stark begrenzten Sichtfeld bieten. In besonderen Fällen wird schon mal eine Kamera an einem Draht in den Schornstein geführt, aber jetzt wurde mit einer spektakulären Aktion eine vollkommen neue Technologie auf die Schornsteininspektion angewandt: Auf der Zeche Zollverein im Ruhrgebiet wurde erstmals eine Drohne für die Inspektion innerhalb eines Schornsteins genutzt.